....................................Image Hosted by ImageShack.us
Back to reality

  Startseite
  Archiv
  AbOuT mE
  Beweisfotos
  Ruby and Friends
  Lieblingssong der Woche
  ViVrE eN fRaNcE
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Natascha - Blog
   Emma - Blog
   BRG Hamerling





https://myblog.de/infatuation

Gratis bloggen bei
myblog.de





Laune: guuut und vor allem ausgeschlafen xD

Wetter: sch?n und sonnig...also ..ja..toll

Zeit: 16.42 Uhr

TV: nix

Musik: Kelly Clarkson - Since u been gone

Essen: nix

Trinken: nix

Klamotten: Jeans und irgendein Shirt

T?tigkeit: bloggen, Musik h?ren und mitgr?len *g*

Gedanken: Welche Gedanken?

Gr??e: Birgit, Kathie, Emma...und dann noch Ulla, Sarah, Kerstin, Natalie, Sandra, Natascha, Babsi...ich hab euch echt vermisst!

Erkenntnis der Stunde: HAVE A NICE DAY *yeah*
14.9.05 16:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung